Kann man bei uns vorbestellen?

Ja! Bei uns erhalten Sie das gesamte Angebot sowie ausgewählte Spezialitäten gerne auch auf Bestellung. Teilen Sie uns einfach mit was Sie möchten und in welcher Menge bzw. für wie viele Personen Sie planen. Wir richten dann Ihre Lieblingsstücke in Ruhe her und Sie müssen es nur noch abholen, zahlen und genießen.

Wie funktioniert die Vorbestellung?

Vorbestellungen nehmen wir gerne telefonisch (während der Geschäftszeiten) unter 06135 2454 oder per E-Mail unter info[at]metzger-eckert.de entgegen. Um diesen Vorgang zukünftig zu digitalisieren und gleichzeitig den gesamten Prozess zur Vorbestellung zu vereinfachen, gibt es seit Ende Juni unsere eigene App. Mit unserer App ermöglichen wir Ihnen einfach, bequem und schnell vorzubestellen.

Und so funktioniert‘s:

  1. Download und Registrierung in der App.
  2. Bestellung abgeben, besondere Wünsche eintragen und gewünschte Abholzeit angeben.
  3. Die Vorbestellung wird in unserem Geschäft automatisch gedruckt.
  4. Bestätigung der Bestellung abwarten.
  5. Abholung der Bestellung zur gewünschten Zeit. Die Zahlung erfolgt bevorzugt per EC-Karte.

Jetzt bei Google Play

Wo wird die Bestellung abgeholt?

Derzeit findet die Ausgabe Ihrer Vorbestellung außerhalb des Ladengeschäfts statt. Diese befindet sich an der Tür links des Ladeneingangs (unter dem Pavillion).

Bitte betätigen Sie während der Geschäftszeiten die am Schild angebrachte Klingel.

Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich um Ausgabe Ihrer Bestellung.